header
Josi titelbild

ICH BIN.........Anna Marie Josefin!

An einem Sonntag war es, bei herrlichem Sonnenschein.... 30.06.1963, da entschloss ich mich als Krebs im Aszendenten Jungfrau Fuß in dieser Welt zu fassen. Jetzt beim Schreiben überlege ich so, wie er wohl war - mein Weg - bisher? Bis auf ein paar Felsbrocken, eigentlich ziemlich ruhig und in normalen Bahnen.


Irgendwo war ich ein Puzzelstück im großen Spiel des Lebens und so fügte ich mich ein, je nach Wunsch, Größe oder Farbe. Hauptsache es passte ins gewünschte Bild. Vor über zehn Jahren erwachte ich langsam. Dauerstress an Körper, Geist und Seele - irgendwo war dieses Maß mehr als voll und ich fing an mit kleinen Schritten mein Hiersein neu zu überdenken. Ein großes Ziel, was ich mir damit setzte: ein Ausbruch aus mir selbst! Das noch lange nicht fertige „Produkt“ siehst du hier vor dir.


Ein Lebensbündel „Mensch“ mit einem verrückten Outfit, völlig im Stande dir zu sagen, dass das so in Ordnung ist - egal wie du darüber denkst. Längst kein Puzzelteil mehr, welches einfach nur so passt im Spiel des Lebens, eher das Gegenteil: Bunt, verrückt und außerhalb jeglicher Norm!



"Rot ist grüner als blau!........DAS bin ich!"

 

 

 

Aber trotz alledem voller Verständnis für sein Gegenüber. Ein Entdecker der großen Gabe *LIEBE*. Ich sehe dich so wie du bist, das wofür du dich entschieden hast, in diesem Leben. Und ich freue mich einfach von Herzen, dass du den Weg zu mir hierher auf meine Seite gefunden hast. Lass uns ein Stück Weg gemeinsam gehen, sei es durch ein liebes Wort, eine Geste, ein Kennenlernen oder einfach nur, weil du kurz hier bist.


Liebe und Licht mögen dich weiterhin begleiten – schön, dass es DICH gibt!

 

 

das_licht

10jahre 2015 01 
 
 
 
 

flyer

 
 
bali-reiki_facebook

briannas_art_facebook
facebook_button